Hansafreunde.com Infos

Hansafreunde.com Infos

Hansafreunde.com ist eine Videocommunity für alle Fans des Fc Hansa Rostock. Sie wurde erbaut um den Fans und den Fanclubmitgliedern eine Möglichkeit zu geben sich auch ausserhalb der Spiele des Fc Hansa Rostock zu treffen.

Es finden immer mehr Fans von ganz Deutschland den Weg zu Hansafreunde.com , um ihre Mannschafft und den anderen Fans zu zeigen, das sie ihre Elf nicht im Stich lassen wollen. Durch den Abstieg in die 3. Liga wurde hart an der Fanszene und der Mannschafft des Fc Hansa Rostock gebaut und gewerkelt.

Wir zeigen das es auch anders geht die Mannschafft und die Fans wieder zusammenzuführen, und neue Freunde zu treffen. Bei uns ist jeder Hansafan sehr willkommen.

Hansafreunde.com Themen

Unser Themengebiet liegt darin die Hansafreunde wieder zusammenzuführen um somit wieder das Stadion zu füllen.

Lerne auch neue Freunde aus deiner Gegend kennen, oder knüpfe einfach neue Kontakte.

Organisiere Fahrten und Events im Spielplaner von Hansafreunde.com

Lade bei uns deine Hansavideos kostenfrei hoch.

Schreibe gratis im Forum über spannende Themen.

Hansafreunde.com Bezug zum Fc Hansa Rostock

Unser Bezig zum Fc Hansa Rostock besteht weitesgehend über die Fanszene des Fc Hansa Rostock.

Wir arbeiten mit den Fanclubs Newsupport , Rügenkogge , Hansa-Syndikat uvm.. zusammen.

Unser Interesse und die Erfüllung liegt bei den Fans und ihrer Meinungen und interessen zum Fc Hansa Rostock.

Der Feed konnte nicht geladen werden. / Es konnten keine Einträge gefunden werden.